Mein neues Buch: Alle Infos fürs erste Lebensjahr

Sprechende Fotos mit überragenden Baby-Models, knackige Texte zu allen Themen des 1. Lebensjahres und jede Menge Zuspruch für junge, aufgeregte Eltern: Das steckt in meinem neuen Ratgeber "Babys für Einsteiger". Wie schon "Haushalt nebenbei" gehört er zur legendären "Nebenbei-Reihe" der Stiftung Warentest, konnte halt nur nicht so genannt werden (logisch, oder?). Das Buch erscheint am 10. Oktober. Ich habe mit Konzipieren und Schreiben die erste Hälfte dieses Jahres verbracht, war Teil eines tollen Mini-Teams aus Grafiker, Fotograf und Lektorin und bin jetzt gespannt darauf, wie sich der Titel im Buchhandel schlägt. Dafür, dass es 365 Tipps sind, wie auf dem Cover zu lesen, würde ich mich übrigens nicht verbürgen. Erstens hat das keiner gezählt und zweitens dürften es gefühlt ungefähr zehnmal so viele sein... Voilá - das geballte Wissen der Stiftung Warentest plus jede Menge eigene Erfahrungen. Fast acht Jahre sind die nun schon wieder alt, aber wie alles Gute im Leben zeitlos schön...

  • "Babys für Einsteiger" - neuer Ratgeber der Stiftung Warentest

Neuen Kommentar schreiben